15.2.2017 Princess und Dante sind stolzer Eltern eines Quartetts geworden. Leider gab es Komplikationen und ein Kaiserschnitt war erforderlich. Somit zählt sie nun als Kastrat und kann ihre Zeit in Rente genissen.

 

11.1.2017 Tollllll Princess erwartet Babys. " da war doch was."

 

16.12.2016 Nach mehrmaligen Versuchen zwischen Princess und Dante habe ich die Hoffnung aufgegeben. "Gesucht gefunden." Diese kleine Maus ist bald unsere. Silver Ilka vom Stausee. 

 

24.10.2016 Die Pläne sind geschmiedet Princess soll uns noch mal Babys bescheren, mit der Hoffnung das eine kleine Prinzessin von ihr in unsere Zucht bleibt, deswegen die Verpaarung mit Dante.

 

1.9.2016 Jazinta ist zur Familie Kleschnitzki gezogen.

 

29.8.2016 Joyvita und Jocelyne sind gemeinsam zur Familie Schulz gezogen.

 

5.7.2016 Heute wurden die Mäuse geimpft, alle waren sehr tapfer.

 

10.5.2016 Princess und Gidion sind Eltern von 5 Babys geworden 2 mussten leider über die Regenbogenbrücke gehen

 

20.4.2016 Nach langem Üben erwartet Pricess von Gidion im Mai Babys

 

23.11.2014 Princess und Amigo sind stolze Eltern geworden

 

25.3.2013  Zu meiner Schande muss ich gestehn dass ich die News ein wenig vernachlässigt habe also mache ich nun eine Zusammenfassung. Am 19.12.2013 wurde Ariel stolze Mama von 3 gesunden Babys da sie wieder 2 Babys nicht auf natürlichen Wege zur Welt bringen konnte und ein Kaiserschnitt benötigte beschlossen wir unsere Süsse aus der Zucht zu nehmen. Sie begleitet uns nun unter unseren Kastraten. Unsere G-Linge haben sich super entwickelt und Galina ist zur Frau Romhoff gezogen. Geel-Ginny geht nach Holland in die Zucht und Gidion wird unser Nachwuchssternchen. 

 

16.10.2012 Ariel und Amigo verbringen ihre Flittertage.

 

11.6.2012 Fidelia und Fiona sind zum Herrn Banaszak gezogen.

 

9.6.2012 Felix ist zur Frau Harlamov Gezogen.

 

4.6.2012 Frodo und Felicia sind zur Frau Malek gezogen

 

6.3.2012 Und wieder ist die Kinderstube bei den Unverzagt's gefüllt diesmal gleich mit sechslinge.

 

19.2.2012 Eragon unser Kuschelkater kuschelt nun bei Familie Pawel.

 

10.2.2012 Eileen ist zur Familie Richter gezogen und teilt sich nun das Revier mit Daria.

 

10.u.11.11.2011 Amigo und Ariel sind stolze Eltern von 2 Babys geworden klein Eileen musste mit Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Alle drei sind wohlauf.

 

11.10.2011 Hurra es ist sicher * das wir Weinachten Kitten aus den Tannebaum* zupfen dürfen 

 

7.9.2011 Anfang Juli habe ich bei Ariel schon die Pille abgesetzt, weil ich eigendlich Christbaumkugeln dekorativer im Tannebaum finde, als kleine Kitten :-) Fortan entschied Ariel die Ersatzmutter für Sissys Babys zu sein. Nun endlich hat Ariel und Amigo die Zeit der Gunst genutzt. Mal sehn was wir Weihnachten im Tannebaum haben.

 

1.12.2011 Dunja unsere Süsse Maus bleibt bei unsere Melanie in Gelsenkirchen.

wir wünschen unseren Fünflingen alles Liebe und Gute.

 

2.9.2011 Dante hat ein neues Zuhause bei Frau Mews in Herten gefunden.

 

1.9.2011 Dragana hat ihren neuen Wirkungskreis bei Familie Schwedler in Gelsnkirchen gefunden.

 

25.8.2011  Dustin verzaubert Familie Maccarrone in Duisburg auch mit Casimir zusammen.

 

23.8.2011 Daria hat Familie Richter aus Gelsenkirchen gesucht und gefunden.

 

15.8.2011 Auch den 2. Impftermin haben alle tapfer ertragen

 

Amigo und Princess hatten heute die HCM Echokardiographie beide Untersuchungen waren ohne Befund

 

14.7.2011 Heute waren wir mit der Rasselbande, zum ersten Impftermin alle haben es tapfer ertragen.

 

17.6.2011 Andra ist den weg über die Regenbrücke gegangen.

 

14.5.2011 Princess und Amigo sind stolze Eltern von 5 Kitten geworden

 

18.4.2011 Die Anstrengung bei Amigo und Princess haben Früchte getragen mindestens 3 Kitten konnte die Tierärztin erkennen.

 

10.4.2011 Und auch Clemens hat die richtigen Dosis gefunden, sein neuer Wirkungskreis befindet sich jetzt bei Frau Nohse.

 

29.3.2011 Carina ist zur Frau Hallwaß gezogen.

 

11.3.2011 Nach der 2 Rolligkeit hat Princess und Amigo ihre Liebe unter Beweis gebracht und auch diesmal ist die Spannung gross, ob diese Früchte trägt.

 

2.3.2011 Casimir hat richtig tolle Spielgefährten bei Familie Maccarrone gefunden.

 

17.2.2011 Candida ist zur Familie Büttgen gezogen wir wünschen unserem Kitten und ganz besonders den neuen Dosis viel Freude mit Candida.

 

14.2.2011 2. Impftermin und Chipen war für unsere Fellmäuse überhaupt kein Problem.

 

17.1.2011 Impftermin alle Kitten waren richtig brav und die Tierärztin war sehr zufrieden.

 

8.12.2010 Wir wünschen den B-Wurf alles liebe und Gute zum ersten Geburtstag.       

 

19.11.2010 Ariel und Amigo sind stolze Eltern von vier supersüssen Kitten

 

11.10.2010 Fotoshooting an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen das die Fotos auf meiner HP, meine Tochter Stephanie macht.

 

15.9.2010 Amigo und Ariel haben ihre Liebe zu Beweis gebracht, *Spannung* ob diese auch Früchte trägt.

 

18.6.2010 Princess ist bei uns eingezogen

 

8.4.2010 Wir wünschen den A-Wurf alles gute zum ersten Geburtstag

 

28.3.2010 Baldur ist als letztes zur Fam. Albers gezogen, wir wünschen allen drein ein tollen Werdegang.

 

18.3.2010 Basilia ist nach Frankfurt zur Diana ausgezogen

 

10.3.2010 Belina ist zur Familie Kilian gezogen.

 

4.3.2010 Auch den 2 Tierarztbesuch haben alle tapfer hinter sich gebracht.

 

1.3.2010 Wir waren mit Amigo und unseren B-Lingen auf der Ausstellung in Gelsenkirchen. Amigo ist nun Grosser Internationaler Champion und unsere Kleinen Haben Best in Schow gemacht.

 

9.2.2010 Die Rasselbande hatte ihren ersten Tierarztbesuch zum Impfen, sie waren auserordendlich tapfer.

 

19.1.2010 Heute mussten wir erfahren das, dass Züchten auch ganz traurige Seiten hat. Unsere kleine Bijou musste eingeschläfert werden, trotz grösster Bemühung, seitens der Tierklinik, in Essen beim Dr. Appelt, sahen sie keine Chance für unsere kleine Hummel, sie hatte einen akuten Darmverschluss mit Fiestelgang in die Blase.

 

16.1.2010 Amigo durfte seine Schönheit wieder zu Schau astellen, auf der Ausstellung in Haltern, er bekamm 2 Punkte für sein CAGCI, machte Best of Variety und war nomieniert.

 

8.12.2009 Ariel und Amigo wurden stolze Eltern von drei Mädels und ein Buben diesmal drei black-silver-tabbys und ein black-golden-tabby. Näheres in aktuellen Kitten

 

 28/29.11.2009 Wir waren mit Amigo auf der World of Catsausstellung in Wuppertal er hat jetzt die Punkte für den Internationalen Champion

 

18.11.2009 Hurra endlich geschafft, wir waren mit Ariel zum HCM schallen. Echokardiographie war ohne Befund.

3.10.2009  Nur 8 Tage nach absetzen der Pille, am Tag der Deutschen Einheit setzten Ariel und Amigo eine Hochzeitsnacht ein. 

 

15.9.2009 Heute zog auch unsere letzte Fellmaus Adonis aus, er erstürmte Fam. Dombrowsi aus Gelsenkichen Herz im Sturm.

 

5.9.2009 Auf die Katz gekommen, kann seid heute die Fam. Albers aus Gelsenkirchen sagen Adaliz gehört jetzt nebst 2 Papageien, mit dazu bin gespannt, ob sich da eine tierische Freundschaft enwickelt.

 

1.9.2009 Anabel fand die richtigen Dosenöffner bei Fam. Loor in Jüchen Wir wünschen der Familie und Anabel viel Freude.

 

15.8.2009 Aglaia ist ausgezogen zur Doris und ihren 3 Fellmäusen in die Schweiz. Wir wünschen Aglaia alles Liebe und Gute im neuen Heim.  

 

2.7.2009 wieder grosser Tierarztbesuch zum Nachimpfen und chipen Impfen war kein Probleme aber chipen fanden sie nicht so toll (ich auch nicht).

 

22.6.2009 Amigos Echokardiographie ist ok.

 

6.6.2009 wir waren mit Amigo auf der Ausstellung in Essen , er hat 2 mal ein CACIB und war nominiert.

 

3.6.2009 grosser Tierarztbesuch unsere Fellmäuse zum Impfen (sie waren richtig tapfer) Amigo zum Bluttesten (FIP,FIV,FeLV und Pkd). Ariel sollte getestet werden für PKD und Blutgruppe da ich schonn Testergebnisse von (FIP,FIV und FeLV) hatte, Tierarzt gab aber diese nochmals im Auftrag sodas ich von Ariel diese Ergebnisse (PKD und Blutgruppe)  nachhole, wenn sie sich von der Geburt erholt hat, ihre Eltern sind beide vorgetestet.

 

15.4.2009 oje heute viel mir nach genauen hinschauen auf das bei den " Buben" das gewisse etwas fehlt, kurzentschlossen fuhr ich zum Tierarzt und ließ eine Geschlechtsbestimmung machen und richtig es sind 3 Mädels und ein Junge, oh Gott ich hoffe, er irrt sich nicht 

 

8.4.2009 heute brachte unsere Ariel 3 Buben und 1 Mädel gesund auf die Welt zum erstaunen aller sind 3 kleine black-golden-tabby  und ein black-silver-tabby dabei.

 

29.3.2009 auch heute  waren wir mit Amigo auf der Ausstellung in Oer-Erkenschwick hurra er ist Champion, hat einmal CACIB und war nomieniert.

 

28.3.2009 wir waren mit Amigo auf der Ausstellung in Oer-Erkenschwick, er hat zweimal CAC bekommen und war nomieniert.

 

24.3.2009 endlich geschafft ich habe eine HP.


powered by Beepworld