In unserem Haushalt leben noch 2 Personen , mein Mann und ich haben insgesamt 5 Kinder, fünf Katzen, ein Hund und einen Papagei.

Ich, Beate lebe mit meinen Mann  mitten im Ruhrgebiet.

Unsere Fellmäus, auch unsere Zuchttiere sind in erster Linie unsere Haustiere und vollwertige Familienmitglieder. Ihr Wohlergehen  stehen für uns an erster Stelle.   Viele Spiel- und Klettermöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Wir verbringen viel Zeit mit Schmusen und Spielen, so sind alle unsere Tiere sehr anhänglich und menschenbezogen.

Tiere gehörten immer zu unsere Familie. Seid 1987 habe ich Katzen und im Oktober 2007 entdeckte ich unsere Ariel, eine Britisch Langhaarkatze, im Internet, dass war Liebe auf den ersten Blick so entschieden wir, sie zu kaufen und den Grundstein, einer guten Zucht, zu legen. Wobei ich an dieser Stelle, ein großes Dankeschön an die Züchterin von Ariel aussprechen muss, da sie mir immer mit Rat und Tat bei Seite steht. Im Oktober 2008 suchten wir nach einen eigenen Deckkater und so zog Amigo mit in die Familie ein. 2010 entschlossen wir uns zu einem zweiten Zuchtmädel und verliebten uns in Princess, seitdem breichert sie unsere Gemeinschaft, unser Baby ohne Pelzmantel. Unsere tierischen Mitbewohner Joschi, Silver,Andra und Ronja, nahmen die kleinen in die Gemeinschaft fortan auf.

Unser Zuchtziel ist eine seriöse, liebevolle Zucht des Rassestandard Britisch Langhaar in black-silver-tabby und ihre Gesundheit stehen für uns an erster Stelle. Sie werden regelmäßig geimpft und entwurmt und tierärztlich betreut.

                                                      


powered by Beepworld